Stiftung Zivil­ge­sell­schaft SH

Social­BarCamp: Barcamp zur Digi­ta­li­sierung und Zivilgesellschaft

Grafik­design:

Erstellen von Illus­tra­tionen, die den sozialen Sektor und die Vernetzung durch das Barcamp visua­li­sieren. Social-Media-Grafiken für Instagram und Facebook, hier einige Beispiele.

Webdesign:

Webdesign einiger Unter­seiten der Barcamp-Seite: Start­seite, So funktioniert’s, Social-Media-Kit plus Seiten für den Veran­stal­tungstag. (Word­Press / Divi)

Webdesign der Seiten der Stif­tungs­website. (Technik der Websites: Christian Rasch)

(Ehren­amt­liche Unter­stützung der Öffentlichkeitsarbeit)

Info­grafik zu Kinderarmut

Doppel­seite einer Print­pu­bli­kation zu Kinder­armut. Beispiel­grafik für eine Social-Media-Kampagne.

Erstellt als Beispiel­gra­fiken für meinen Gast­ar­tikel zu Info­gra­fiken bei sozialmarketing.de.

Jahres­be­richt / Grafik für eine fiktive Nonprofit-Orga­ni­sation im Naturschutz

Erstellt als Beispiel für meine Arti­kel­serie zu Info­gra­fiken.